Menü

Wow! 5 Weihnachtsbäume in nur 2 Tagen – Spendenaktion für die Kinderklinik

spendenaktion-kinderklinik-beitrag

Am Montag startete unsere Weihnachtsbaum-Spendenaktion für die Kinderklinik Brandenburg, sie war von Anfang an ein voller Erfolg! Schon am nächsten Tag waren 5 Bäume gewachsen – unser Ziel damit erreicht.

Damit diejenigen Kinder, die ihr Weihnachtsfest in der Kinderklinik verbringen müssen, auch in den Genuss eines wunderbar grünen und bunt geschmückten Tannenbaums kommen, wollten wir der Kinderklinik mindestens einen Weihnachtsbaum spenden. Mit Hilfe der “gefällt mir” und “+1″ Funktion von Facebook und Google Plus ermöglichten wir darüber zu entscheiden, wie groß der Baum werden sollte bzw. wie viele es werden sollten.

Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen! Innerhalb von 2 Tagen gab es 974 “gefällt mir” und 26 “+1″ für diese Aktion.

spendenaktion-kinderklinik-baeume

Es sind demnach 5 bunt geschmückte Weihnachtsbäume á 2 m entstanden, die wir nun der Kinderklinik spenden werden. Dank eurem Mitgefühl für die kleinen Patienten wären vermutlich noch einige Bäume entstanden, aber leider kann die Kinderklinik aus Brandschutzgründen lediglich 5 Weihnachtsbäume aufnehmen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!