Menü
Pflege - Powered By Me

Der Tag der Pflege am 12. Mai ist allen Pflegenden gewidmet, die so viel Leidenschaft und Herzblut in ihre Arbeit als Pflegekraft stecken. Mit ihrem täglichen Einsatz packen sie dort an, wo wirklich Hilfe gebraucht wird.

Über die T-Shirt Aktion

Durch Teilen bei Facebook konnten Pflegende aus ganz Deutschland an der Verlosung von 100 T-Shirts “Pflege – Powered By Me” teilnehmen. Über 600 Mal wurde unsere Aktionsseite innerhalb einer Woche geteilt. Und auch sonst gab es super Feedback zur Aktion:

Nadine Falke: Super tolle Action. Die Pflege braucht einfach viel mehr Anerkennung!

Susi Schneider: Tolle idee !

Nicole Borkus Eine schöne Idee und eine tolle Motivation :)

Sylke Bernhardt-Dietrich: Tolle Sache… :)

Nane Malek: Super Aktion. Hoffe es wird was mit dem Gewinn. Es ist für meine Schwester.Die beste Krankenschwester der Welt. Die Patienten lieben sie.

Wir freuen uns, mit unserem T-Shirt ein Zeichen für die Anerkennung von Pflegekräften setzen zu können.

Auch du möchtest ein T-Shirt gewinnen?

Wir werden bald noch einmal unsere selbst designten T-Shirts “Pflege – Powered By Me” verlosen. Wenn du beim neuen Gewinnspiel und weiteren Aktionen benachrichtigt werden möchtest, gib deine E-Mail-Adresse im folgenden Feld ein.

Unsere Aktion zum Tag der Pflege 2014: