Menü

O Tannenbaum, O Tannenbaum – ein Weihnachtsbaum für die Kinderklinik

sharebild

Weihnachtsbaum für die KinderklinikMit dem ersten Adventssonntag ist es bei vielen von euch bestimmt schon richtig weihnachtlich und gemütlich geworden. Ein paar Kerzen scheinen, der ein oder andere Schwibbogen oder Weihnachtsstern erleuchtet die Fenster.

Doch, wie wird es wohl den kleinen Patienten in der Brandenburger Kinderklinik gehen? Sicherlich haben auch hier ein paar engagierte Pflegerinnen und Pfleger die Klinik geschmückt, aber wird es auch einen großen Weihnachtsbaum geben?

Damit diejenigen Kinder, die ihr Weihnachtsfest in der Kinderklinik verbringen müssen, auch in den Genuss eines wunderbar grünen und bunt geschmückten Tannenbaums kommen, möchten wir der Klinik diesen Baum spenden. Das Beste daran: Ihr könnt entscheiden, wie groß der Baum sein wird. Mit einem „gefällt mir“ von Facebook oder einem Klick auf „+1“ von Google Plus auf unserer Aktionsseite wächst der Baum um 1 cm. Sobald er eine Höhe von 2 m erreicht, kommt ein weiterer Weihnachtsbaum dazu.

Also, wenn auch ihr den kleinen Patienten der Brandenburger Kinderklinik ein schönes Weihnachtsfest gönnt, dann klickt und teilt die Aktion fleißig!

Die Kinderklinik kann aus Brandschutzgründen maximal 5 Bäume aufnehmen, daher müssen wir die Aktion leider bei 5 Weihnachtsbäumen beendet.
Vielen Dank für eure Beteiligung!

Hier gehts zur Aktionsseite