Menü

5 Weihnachtsbäume für die Kinderklinik in Brandenburg

Weihnachtsbäume28

Heute haben wir die Weihnachtsbäume, die ihr auf der Aktionsseite habt entstehen lassen, in der Kinderklinik Brandenburg aufgestellt. Rund 800 Unterstützer haben dabei geholfen, vier Weihnachtsbäume wachsen zu lassen, die wir noch um einen aufgestockt haben. Die fünf Bäume wurden gleich bunt geschmückt, mit allerhand Baumschmuck, Lichterketten und der ein oder anderen Süßigkeit.

Nicht nur die Kinder haben sich riesig über die Weihnachtsbäume gefreut, sondern auch das Personal der Klinik. In welchem Krankenhaus finden sich schon fünf wunderschön geschmückte Weihnachtsbäume?

Wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme an unserer Aktion und dass wir den Kindern in der Klinik mit eurer Hilfe ein schönes Weihnachtsfest bescheren können.

Wer unsere Weihnachtsbaumaktion verpasst hat, kann sich auf unserer bunten Aktionsseite noch einmal anschauen, worum es ging.

Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung!