Menschen, die in der Pflege tätig sind, erhalten oft nur geringe Löhne. Ihre Arbeit ist anstrengend und geht an die Substanz. Oft fehlt ihnen die Zeit für echte Fürsorge.

Bei uns ist das anders.

eva-strehlow-testimonial
Eva Strehlow Krankenschwester Intensivpflege

“Man merkt sehr viel Dankbarkeit vom Arbeitgeber, wenn man sehr engagiert ist bei der Arbeit. Ich bin sehr stolz, in der Jedermann Gruppe zu sein. Es ist der beste Schritt, den ich in meinem Leben gemacht habe.”

Stellenangebot Intensivpflege - Erfahrungsbericht von Schwester Eva
Sven Detka Pflegefachkraft Tagespflege

"Die Arbeit bei der Jedermann Gruppe ist sehr facettenreich. Mitarbeiter bekommen faire Gratifikationen, Aufstiegschancen gibt es auch. Und vor allem bleibt die Jedermann Gruppe nicht stehen, sondern erobert ständig neue Bereiche. Man hat das Gefühl, hier an etwas mitzuwirken, das Sinn macht."

Pflegefachkraft Sven Detka

Möchtest du mit uns arbeiten? Dann sag uns Bescheid!

pflegefachkraft-janin-mobil
Janin Möbius Pflegefachkraft Intensivpflege-WG

Das Zeitmanagement im Team klappt super. Wir haben genügend Zeit, um uns eingehend mit jedem unserer Patienten zu beschäftigen. In unserer Intensivpflege-WG haben wir zum Beispiel 6 Bewohner und 3 Pflegekräfte.

Pflegefachkraft Janin Möbius
pflegefachkraft-annika-soehnel-mobil
Annika Söhnel Pflegefachkraft Hospiz

"Mir gefällt, dass wir bei der Jedermann Gruppe die Zeit haben, auf jeden Patienten so einzugehen, wie der es braucht. Das ist was, das hat man nur selten."

Pflegefachkraft Annika Soehnel
denis-pflegekraft-mobil
Dennis Prinz Pflegefachkraft

"Die Teamarbeit ist erfrischend und super familiär. Ich fühle mich hier pudelwohl!"

Pflegefachkraft Dennis Prinz

Du möchtest Teil unserer Jedermann-Familie werden? Dann melde dich bei uns!