Grillfest im Hospiz

Am 30.08.2012 fand das diesjährige Grillfest des Hospizes der Jedermann Gruppe für unsere Patienten, ehrenamtlichen Kollegen und für unsere Mitarbeiter statt.
Jeder tat sein bestes, dieses Fest gelingen zu lassen. Viele Mitarbeiter und fleißige Helfer beteiligten sich an den Vorbereitungen zum Grillfest. Angehörige zauberten leckere Salate oder brachten saftige Steaks mit und Kollegen sorgten für Beilagen und ähnliches. Unser ehrenamtlicher Kollege Herr Domrös sorgte mit seiner Mundharmonika für ausgelassene Stimmung.

Man tauschte sich mit Angehörigen und Freunden aus und die Patienten hatten für ein paar Stunden Gelegenheit auf andere Gedanken zu kommen. Auch Patienten, die nicht in der Lage waren ihr Bett für diesen Moment zu verlassen, wurden samt diesem auf unsere große Terrasse gefahren. Auch ehemalige Angehörige trugen ihren Teil zum Gelingen bei. Einen großen Dank dafür.
Zudem gab es ein kleines Konzert der Märkischen Schalmeienkapelle Brandenburg 1958 e.V.

Patienten und Angehörige sprachen uns noch Tage später an, wie toll das Grillfest gewesen wäre. Ich denke, ich spreche im Namen aller, wenn ich sage, dass dieses Grillfest wieder einmal ein voller Erfolg war und nochmals vielen Dank an alle fleißigen Helfer!

Sie wollen Bescheid wissen, wenn ein neuer Beitrag erscheint? Unser Newsletter sagt es Ihnen!

Jetzt anmelden
Inhalte
teilen