Das tollste Das liebevollste Das beste Mein Team!

Pflege ohne mein Team?

UNMÖGLICH!

Im Team wird man eine kleine Familie – man kennt sich und kann sich einfach vertrauen.

Claudia Müller – Pflegefachkraft

Mein Team weiß, was es tut.

Mein Team ist manchmal albern.

Mein Team fängt mich auf.

Before After auffangen

Wir sind verdammt stolz auf all unsere Pflegeteams! Es wird großartige, verantwortungsvolle Arbeit geleistet und man sieht, wie sehr sich alle aufeinander verlassen können!

Sven Rohde

Sven Rohde

Geschäftsführer der Jedermann Gruppe

Ihr seid aus unserer Gesellschaft nicht wegzudenken, ohne euch würde nichts funktionieren.

Dafür danken wir euch von ganzem Herzen! Wir sind stolz, mit euch arbeiten zu dürfen!

Werde Teil unserer Teams

Gute Löhne

Wir zahlen unseren Pflegefachkräften 3.300€ brutto Einstiegsgehalt im Monat – plus Zuschläge & Sonderzahlungen.

Kein Zeitdruck

Nur, wenn man sich Zeit nimmt, kann Pflege menschenwürdig sein. Für Pflegebedürftige und für Pflegekräfte.

Umfassende Einarbeitung

Unsere Pflegekräfte erhalten eine intensive und individuelle Einarbeitung. So werden sie optimal auf ihre Aufgabe vorbereitet. Vor allem in der Intensivpflege.

Vielseitigkeit im Beruf

Pflege ist vielseitig, genau wie du. Bei uns kannst du in den verschiedensten Pflegeformen arbeiten.