Vorteile für unsere Mitarbeiter

Das tun wir für unsere Pflegekräfte
vorteile-mitarbeiter-banner-verlauf Anett Lika

Vorteile für unsere MitarbeiterInnen

Menschen, die in der Pflege tätig sind, erhalten oft nur geringe Löhne. Ihre Arbeit ist anstrengend und geht an die Substanz. Oft fehlt ihnen die Zeit für echte Fürsorge.

Bei uns ist das anders.

Sparschwein Sparschwein

Gute Löhne

Ein Unternehmen zahlt nicht gute Löhne, weil es erfolgreich ist. Ein Unternehmen ist erfolgreich, weil es gute Löhne zahlt. Daran halten wir uns.

"Man hat das Gefühl, hier an etwas mitzuwirken, das Sinn macht." Sven Detka Ausbildungskoordinator
sven-detka-testimonial
"Schon alleine, dass ich mich hier für ein Foto bereitstelle, heißt doch, dass ich's bei der Jedermann Gruppe toll finde, oder?" Sebastian Krumbholz Pflegefachkraft Tagespflege & Teamleiter WG für Menschen mit Demenz
sebastian-krumbholz-testimonial Sebastian Krumbholz
"Als Automobilkauffrau war ich nicht erfüllt. Das ist in der Jedermann Gruppe anders geworden." Susanne Ryll Pflegefachkraft Intensivpflege
susanne-ryll-testimonial susanne-ryll-testimonial
Möchtest du mit uns arbeiten? Dann sag uns Bescheid! Jetzt bewerben
Sebastian Krumbholz Sebastian Krumbholz
urlaub-stadt-meer Urlaub Stadt Meer

Viel Urlaub

Work-Life-Balance ist in aller Munde. Wir wollen, dass sie auch in deinem Zeitplan steht. Zum Beispiel mit 32 Tagen Urlaub.

"Ich finde es toll, dass bei uns die Professionalität und die Menschlichkeit Hand in Hand gehen. Darauf bin ich richtig stolz!" Dr. Hartmut Jäckel Koordinator SAPV
jaeckel-testimonial
"Zaubern können die hier auch nicht bei Jedermann. Aber die sind nah dran." Sebastian Mikalo Kinderintensivpflegefachkraft
Sebastian Mikalo Testimonial Sebastian Mikalo Testimonial
“Man merkt sehr viel Dankbarkeit vom Arbeitgeber, wenn man engagiert ist bei der Arbeit. Ich bin sehr stolz, in der Jedermann Gruppe zu sein. Es ist der beste Schritt, den ich in meinem Leben gemacht habe.” Eva Strehlow Krankenschwester Intensivpflege
strehlow-testimonial strehlow-testimonial
"Das Zeitmanagement im Team klappt super. In unserer Intensivpflege-WG haben wir zum Beispiel 6 Bewohner und 3 Pflegekräfte." Janin Möbius Pflegefachkraft Intensivpflege-WG
janin-moebius-testimonial janin-moebius-testimonial
“Jeder Tag ist anders, da wir eben nicht am Fließband arbeiten, sondern hautnah mit Menschen interagieren. ” Steve Breuer Pflegefachkraft Pflegefachkraft Tagespflege & Teamleiter WG für Menschen mit Demenz
steve breuer steve breuer
Du hast Fragen? Personalleiterin Diana Schulz antwortet per WhatsApp! WhatsApp-Chat
Diana Schulz Diana Schulz
Pflege ohne Zeitdruck Pflege ohne Zeitdruck

Kein Zeitdruck

Nur, wenn man sich Zeit nimmt, kann Pflege menschenwürdig sein. Für Pflegebedürftige und für Pflegekräfte.

"Zusammenarbeit, das ist etwas, ohne das einfach nichts klappen würde. Und das wissen wir hier." Claudia Breuer Pflegerische Leiterin SAPV
Claudia Breuer Testimonial Claudia Breuer
"Die Arbeit bei der Jedermann Gruppe ist wirklich sehr vielseitig und abwechslungsreich – wenn man das möchte!" Annett Lika Pflegekraft Tagespflege
anett-lika anett-lika
"Hier hat man immer ein offenes Ohr für den anderen." Stefan Drzesga Pflegefachkraft SAPV
stefan-drzesga-testimonial stefan-drzesga-testimonial
Intensive Einarbeitung Intensive Einarbeitung

Umfassende Einarbeitung

Pflegekräfte haben einen Beruf, der fordert: Oft erscheint die Hürde, einen Menschen zu pflegen, zu hoch. Deshalb erhalten unsere Pflegekräfte eine intensive und individuelle Einarbeitung. So werden sie optimal auf ihre Aufgabe vorbereitet. Vor allem in der Intensivpflege.

"Hier hat man immer ein offenes Ohr für den anderen." Stefan Drzesga Pflegefachkraft SAPV
stefan-drzesga-testimonial stefan-drzesga-testimonial

Das bieten wir allen Pflegekräften:

  • 32 Tage Urlaub für alle
  • Attraktives Grundgehalt
  • Umzugskostenzuschuss bis max. 1000€
  • Zulagen und Zusatzleistungen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Intensive, individuelle Einarbeitung
  • Weiterbildungen und Aufstiegschancen
  • Teamarbeit mit freundlichen KollegInnen

In den folgenden Bereichen suchen wir neue MitarbeiterInnen