Vorteile für unsere MitarbeiterInnen

Unsere Motivation als Arbeitgeber

Wir sind uns bewusst, dass die Pflegebranche ein Markt mit besonderen Herausforderungen und Problemen ist. Deshalb geben wir unser Bestes, unseren Angestellten den Arbeitsalltag angenehm zu gestalten, sie sich wohl fühlen zu lassen und sie in allen Bereichen zu unterstützen, wo wir können. Ohne unsere Pflegefachkräfte gäbe es die Jedermann Gruppe nicht. Deswegen stehen sie, ihre Zufriedenheit und ihr Wohlbefinden, bei uns an erster Stelle.

Das bieten wir allen MitarbeiterInnen:

tagespflege-brandenburg

Bestmögliche Bedingungen für alle MitarbeiterInnen

kurzzeitpflege-kind-pflegerin-quadratisch

Flexibel und attraktiv

tagespflege-weihnachten

Du willst dich bewerben?

Die Jedermann Gruppe – ein großes Team

team-jedermann-gruppe

Die Kompetenzgarantie der Jedermann Gruppe

geschaeftsstelle-brandenburg

Stimmen aus der Jedermann-Familie

eva-strehlow-testimonial
Eva Strehlow Krankenschwester Intensivpflege

“Man merkt sehr viel Dankbarkeit vom Arbeitgeber, wenn man sehr engagiert ist bei der Arbeit. Ich bin sehr stolz, in der Jedermann Gruppe zu sein. Es ist der beste Schritt, den ich in meinem Leben gemacht habe.”

Stellenangebot Intensivpflege - Erfahrungsbericht von Schwester Eva
katrin-leiterin-hospiz-mobil
Katrin Gutschmidt Leiterin Hospiz

“Ich konnte immer viele Weiterbildungen machen, ohne dass ich finanziell eigenständig handeln musste. Ich konnte das während der Arbeitszeit machen, das ist auch nicht überall üblich. Da habe ich wirklich eine große Unterstützung erfahren.”

katrin-leiterin-hospiz-desktop-testimonial