Die Jedermann-Familie

Zusammen erreicht man mehr. Werde Teil unseres Teams
Team Team

Die Arbeit im Team

„Vor allem der ausgeprägte Teamgeist unter den Kolleginnen und Kollegen ermöglichte die Weiterentwicklung von der Hauskrankenpflege zum vielseitigen Pflegenetzwerk.“
Geschäftsführer Sven Rohde.

team-jedermann-gruppe

Die Jedermann-Familie

In 30 Jahren hat sich die Jedermann Gruppe von einer fünfköpfigen radelnden Truppe zu einem Unternehmen mit über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt. Was als familiäres Kleinunternehmen begann, erfordert heute nicht nur ständige qualitativ hochwertige Arbeit, sondern auch ein hohes Maß an organisatorischem Talent.

Ohne unsere zahlreichen Pflegekräfte wäre das Unternehmen nicht in der Lage, fachlich kompetent und zuverlässig hilfebedürftige Personen zu unterstützen und zu begleiten.

Deswegen kümmern wir uns auch um die ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf allen Gebieten der Kranken- und Altenpflege. So können wir auch langfristige Beschäftigungen und nachhaltige Karrieremöglichkeiten bieten.

team-jedermann-gruppe
Ambulante Intensivpflege Patient im Rollstuhl

Werde Teil der Jedermann Familie

Wir sind stets auf der Suche nach examinierten Pflegefachkräften, die sich mit ihrer Motivation und ihrer Expertise in unser Team mit einbringen wollen. Ihre Vorteile bei der Jedermann Gruppe:

  • 32 Tage Urlaub für alle
  • Attraktives Grundgehalt
  • Umzugskostenzuschuss bis max. 1000€
  • Zulagen und Zusatzleistungen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Intensive, individuelle Einarbeitung
  • Weiterbildungen und Aufstiegschancen
  • Teamarbeit mit freundlichen KollegInnen

Zu den Stellenangeboten

Ambulante Intensivpflege Patient im Rollstuhl

Stimmen aus der Jedermann Gruppe

“Man merkt sehr viel Dankbarkeit vom Arbeitgeber, wenn man engagiert ist bei der Arbeit. Ich bin sehr stolz, in der Jedermann Gruppe zu sein. Es ist der beste Schritt, den ich in meinem Leben gemacht habe.” Eva Strehlow Krankenschwester Intensivpflege
strehlow-testimonial strehlow-testimonial
“Ich konnte immer viele Weiterbildungen machen, da habe ich wirklich große Unterstützung erfahren.” Katrin Gutschmidt Leiterin Hospiz
katrin-gutschmidt-testimonial katrin-gutschmidt-testimonial
Klingt gut? Dann lass von dir hören! Jetzt kontaktieren
sebastian-krumbholz-testimonial Sebastian Krumbholz