Die Arbeit im Team

„Vor allem der ausgeprägte Teamgeist unter den Kolleginnen und Kollegen ermöglichte die Weiterentwicklung von der Hauskrankenpflege zum vielseitigen Pflegenetzwerk“, so Geschäftsführer Sven Rohde.

Die Jedermann-Familie

team-jedermann-gruppe

Werden Sie Teil unseres Teams

Ambulante Intensivpflege Patient im Rollstuhl

Stimmen aus der Jedermann-Familie

eva-strehlow-testimonial
Eva Strehlow Krankenschwester Intensivpflege

“Man merkt sehr viel Dankbarkeit vom Arbeitgeber, wenn man sehr engagiert ist bei der Arbeit. Ich bin sehr stolz, in der Jedermann Gruppe zu sein. Es ist der beste Schritt, den ich in meinem Leben gemacht habe.”

Stellenangebot Intensivpflege - Erfahrungsbericht von Schwester Eva
katrin-leiterin-hospiz-mobil
Katrin Gutschmidt Leiterin Hospiz

“Ich konnte immer viele Weiterbildungen machen, ohne dass ich finanziell eigenständig handeln musste. Ich konnte das während der Arbeitszeit machen, das ist auch nicht überall üblich. Da habe ich wirklich eine große Unterstützung erfahren.”

katrin-leiterin-hospiz-desktop-testimonial

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!