Unser Leitbild

Jedermann Gruppe
spaziergang-intensivpflege Intensivpflege Spaziergang

Weil Pflege Herz braucht

Unsere Aufgabe ist die bestmögliche Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen unabhängig von Alter, Stand, Nationalität und Religion. Darüber hinaus sehen wir uns verantwortlich für die Förderung der Kranken- und Altenpflege.

So pflegen wir

Seit 30 Jahren pflegen wir unsere Patienten der Kranken- und Altenpflege zuverlässig, professionell und fürsorglich.

Jeder Mensch ist einzigartig, jede Lebenslage anders. Aus diesem Grund richten wir uns nach einem ganzheitlichen, humanistischen Lösungsansatz, den wir gemeinsam mit unseren Patienten erarbeiten. Im Vordergrund steht eine individuelle, ambulante Versorgung, da man nur so den entsprechenden Bedürfnissen der Einzelpersonen gerecht werden kann und ihre Selbstbestimmung bestmöglich erhalten kann.

Unsere Werte

Als gemeinnütziger Verein haben wir uns den folgenden Werten verpflichtet, die den Grundstein für alles bilden, was wir tun.

Nähe

Wir arbeiten mit Menschen und für Menschen.

Fürsorge

Pflege ist sehr viel mehr als ein Handwerk.

Gemeinnützigkeit

Das, was wir tun, dient den Menschen und der Gesellschaft. Ausschließlich.

Offenheit

Kommunikation verläuft in zwei Richtungen.

Verantwortung

Wir nehmen eine gesellschaftliche und eine menschliche Verantwortung wahr. Vor allem auch gegenüber unseren Mitarbeitern.

Verbesserung

Fortschritt in allen Bereichen kommt Pflegekräften und Patienten zugute.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns! Zum Kontakt
susanne-ryll-testimonial susanne-ryll-testimonial

Neueste Stories